Alfa Romeo Giulia GTA

Die Präsentation der neuen Alfa Romeo Giulia GTA hat Automobilfans begeistert. Alfa Romeo ist stolz auf diese positive Resonanz und bietet nun ein weiteres Schmankerl. Denn das Centro Stile Alfa Romeo hat nun für die neue Alfa Romeo Giulia GTA auch eine Kollektion spezieller Karosserielackierungen entworfen, die von Rennerfolgen der historischen Giulia GTA inspiriert sind.

Am 2. März hat CARWALK – Der Autoblog bereits über die Sondermodelle Alfa Romeo Giulia GTA und GTAm, nun finden Sie dort auch diehttps://carwalk.de/alfa-romeo-projekt-giulia-gta/ Preise sowie die neusten Informationen und Bildmaterial von den neuesten Lackierungen.

Stand: Mai 2020; Foto: Alfa Romeo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.