Hyundai Elektro-Konzept『45』

Die neue Hyundai Fahrzeugstudie gibt einen Ausblick auf die zukünftige Designrichtung der Elektro-Modelle der Marke. Präsentiert wird die Studie auf der IAA in Frankfurt von 10. bis 22. September 2019.

Das neue Konzept orientiert sich an der Hyundai Design-Sprache „Sensuous Sportiness“. Die Designsprache, die Hyundai Motor mit der Studie『45』 vorstellt, kombiniert klare Linien mit einem progressiven und zukunftsorientierten Design.

Mit der Vorstellung der Elektro-Studie baut Hyundai seine Vorreiterrolle bei alternativen Antrieben weiter aus. Denn Hyundai ist der weltweit einzige Hersteller, der bereits heute alle alternativen Antriebstechnologien in Serie anbietet: Hybrid-, Plug-in-Hybrid-, Elektro- und Brennstoffzellenantrieb.

Stand: August 2019; Foto: Hyundai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.