Der neue Land Rover Discovery kommt

Land Rover Discovery 01Der neue Land Rover Discovery kommt – und er verkörpert in idealer Weise die Werte der britischen Allradmarke: „Above and Beyond“ übersetzt er mit Modernität und Attraktivität sowie nicht zu vergessen dem markentypischen Abenteuergeist, gepaart mit britischem Design.

Gerry McGovern, Land Rover Chief Design Officer: „Der neue Discovery präsentiert sich als Fullsize-SUV mit sieben vollwertigen Sitzen. Die Land Rover-Designer und –Ingenieure haben alle Aspekte des Discovery betrachtet, um einen hoch attraktiven, extrem variablen sowie äusserst leistungsfähigen Premium Geländewagen zu entwickeln.”

Interessenten und Kunden können sich für weitere Informationen sowie Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen zum neuen Discovery auf www.discovery-circle.de registrieren.

Anlässlich des Autosalon in Paris wird der Discovery am 28. September 2016 seine Weltpremiere feiern.

Land Rover Discovery 03

Stand: September 2016; Fotos: Land Rover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert